Max (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Auf jeden Fall empfehlenswert,angenehme Atmosphäre

6,0/6
Wir waren 6 Tage dort und jeder Tag war ein Genuss. Frühstück und Abendessen sehr gut, Personal freundlich und das Zimmer gut. Die Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Graf ist bemerkenswert!
Die Sommercard haben wir jeden Tag genutzt - ein tolles Angebot.
Der Wellnessbereich ist schön gestaltet, die Massagen können wir sehr empfehlen, Sauna nicht genutzt. Besonders angenehm war der gut temperierte Pool - nach den Bergwanderungen entspannend.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Max
Alter:61-65
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Wir bedanken uns für Ihre Wertigkeit " UNS" gegenüber.

Sollte es Ihnen möglich sein - bald wieder unser Hotel zu besuchen - so freuen wir uns . In dieser Zeit ist es nicht ganz einfach - alles aufrecht zu erhalten .

Derzeit ist das Hotel leider geschlossen bzgl der globalen Richtlinien .

Es grüßt Sie Familie Graf und Mitarbeiter herzlich
NaNHilfreich