- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Urlaubshotel abseits des Trubels der großen Stadt Marbella. Wunderbar für entspannte Tage am Meer. Ohne Mietwagen ist am jedoch sehr eingeschränkt.
Sehr schönes, großes Zimmer mit allerbester Ausstattung, großem Balkon und großem Bad mit separater Dusche. Nicht perfekt isoliert, was bei der geringen Belegung im Januar kein Problem ergab.
Schönes Frühstücksbüffet das keine Wünsche im Acequi, das leider wenig Atmosphäre vermittelt. Das Abendbüffet dort war weniger erfreulich, viele Speisen abgestanden, was sicherlich auch der eher reduzierten Zahl der Gäste zuzuschreiben ist. Hervorragend das Angebot und der Service im A la Carte-Restaurant Baraka mit sehr kreativer Karte.
Sehr freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen.
In einem ruhigen Wohnviertel in Elviria, 9 km vom Marbella entfernt. Um das Hotel herum gibt es wenig Infrastruktur, was die Anmietung eines Mietwagens sehr empfehlenswert macht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die vier Aussenpools sind im Winter nicht geheizt. Das Hallenbad befindet sich im schönen Spa, zu dem 20 Euro pro Person und Besuch fällig werden. Völlig unverständlich und von der Direktion dringend zu überdenken ist es, dass der schöne Fitnessraum ebenfalls im Beachclub nicht im Spa-Eintritt eingeschlossen ist, sondern weitere 15 Euro pro Person und Tag kosten soll. Der kostenfreie Trainingsraum im Hotel ist keine Alternative, da dieser klein, vernachlässigt und finster im Keller des Hauptgebäudes einem 5-Sterne-Hotel nicht angemessen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 217 |