Archiviert
Andrijana (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Tausend und eine Nacht im marokkanischen Still

5,0/6
Es war wirklich ein Traumurlaub! Wo ich anfangen soll ... freundliches Personal was für mich in Spanien ungewöhnlich ist. Wir haben keine "nein" von hotelpersonal gehort was aber in Mallorca nicht so war. Zimmer worden gereinigt, jeden Abend nach dem Abendessen hatten wir eine süße Überraschung in unsere Zimmer. Im Restaurant waren sehr nett, freundlich und profesionell was einen Hotel mit 5* entspricht. Der Beach Club Estrella del Mar der den Hotel gehört ist ein MUSS für alle die Elviria besuchen werden. Hiermit werden Fotos von meinem Sommerurlaub teilen. Wenn ich wieder nach Marbella fliegen, dann werde ich sicher wieder Vincci Hotel nehmen :-)

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Beach Club Estrella del Mar, Nikki Beach

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrijana
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich