Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 3 Wochen • Strand
Sehr schön, aber Zimmer 837 nicht einbruchsicher!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel "Villas Mon Plasier" hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind ausreichend groß und fast alle renoviert. Auch das Schwesternhotel "Margaritha" (ca. 18 Zimmer), in dem wir vier Nächte verbrachten, war sehr schön. Reisezeit: Mitte April bis Anfang Mai sehr zu empfehlen. Wir hatten tagsüber nur 2 x 5 Minuten Regen. Unbedingt etwas gegen Durchfall mitnehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Achtung bei Buchung des Zimmers 837! Dieses liegt über der Tauchschule, ist sehr geräumig und hat den besten Meerblick. Leider ist es nicht einbruchsicher! Zwei Nächte vor unserer Abreise ist gegen 5. 30 Uhr die Balkontür von außen geöffnet worden und ein Mann eingestiegen. Dieser hat versucht diverse Dinge zu entwenden, wurde aber von uns entdeckt und hat fluchtartig das Zimmer verlassen. Seitens der Hotelleitung findet man keine Unterstützung. Das Zimmer wurde taggleich ohne Skrupel und irgend welche Änderungen an den Balkon-/Türschlössern wieder vergeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war jeden Tag sehr schmackhaft, das Menue sehr gut und ausreichend. Der Nachtisch (außer Eis) hat sich innerhalb der drei Wochen nicht einmal wiederholt. Jedoch sollte auf alle Fälle am Frühstücksbuffet etwas geändert werden. Es gibt wirklich immer den selben Schinken und Käse, Wurst und Streichkäse wären eine Alternative.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich. Ein paar Ausnahmen gibt es überall. Der Check-In zog sich durch die Überbuchung des Hotels in die Länge. Der Chef des Hotels ist nicht gerade freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt. Deutsch spricht im Hotel kein Mitarbeiter. Die Rezeption schließt ab 23. 00 Uhr, somit ist kein Arzt erreichbar. Bei Problemen muss man sich an den Security wenden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Das Hotel "Magaritha" ist ca. 400 m weiter. Aber auch das ist im Urlaub kein Problem. Nur nachts ist die Straße wenig beleuchtet und da es keine Fußwege gibt auch etwas gefährlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool im Hotel klein aber ausreichend. Liegen am Pool und am Meer standen jederzeit (auch mittags) zur Verfügung. Keine Animation. Wenn nicht gerade die mauritianischen Kinder Schulferien haben, herrliche Ruhe am Strand, ansonsten muss man mit bis zu 30 Kindern rechnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2