Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(56-60)Deutschland
79 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im März 2018
Verifizierter Aufenthalt
Kleineres Hotel mit einigen Schwächen
4 / 6

Das Hotel ist eher persönlich, und etwas abgeschieden. Der Strand liegt zwar unmittelbar davor, ist allerdings unpassend zur Vorstellung, die wir von der Insel hatten.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, und nach Wunsch erhielten wir auch ein Zimmer im ersten Stock mit Balkon mit Blick auf den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenn das Hotel ausgebucht ist (erlebten wir an 3 Tagen), dann kommt das Personal kaum hinterher mit dem Wiederauffüllen der Speisen. Der Getränkeservice verläuft auch relativ schleppend. Die Speisen selbst (wir hatten HP) waren reichhaltig, abwechslungsreich und gut gewürzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Zufahrtsweg ist nicht asphaltiert, ein kleiner holpriger Pfad. Der Frühstücksraum ist zur Strandseite hin offen, einerseits schön, da wir auf's Meer schauen konnten, andererseits schlecht, da Vögel und streunende Hunde relativ ungehindert in das Restaurant gelangten. Zu Fuß sind 2 kleinere Supermärkte zu erreichen, der Hauptort jedoch besser mit dem Bus. Der Strand in unmittelbarer Nähe des Hotels war zum Sonnenbaden eher ungeeignet, da schmal und "naturbelassen", d.h. größere Korallenstücke, Strauchwerk, Äste, Seetang, kleinere tote Fische, aber auch Glasscherben und Plastik in allen Größen (für uns ein absolutes NO-GO !) liegen herum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden