- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
also zuerst einmal muss ich den vorherigen bericht eindeutig kritisieren, so ist das nun mal wenn man erst kurz nach fertigstellung eines Hotel, dieses bezieht. Das im traditionellen Stil erbaute Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderung oder zur Entdeckung Teneriffas. Das Hotel liegt traumhaft am Berg, wenn mann glück hat kann man einen Blick auf den Teide vom Zimmer erhaschen. Villalba hat 27 zimmer, die alle sehr komfortabel und in angenehmen farben (orange, gelb, rot,...) gestalltet sind. Also mann sagen das alles sehr familiär ist und wer ruhe sucht ist hier richtig Wer halli galli sucht und Familien sind hier fehl am Platz, aber sonst TOP! Für die die auch im Urlaub nicht auf das Handy verzichten können, könnte es etwas anstrengend werden, man hat nicht im Netz. Wer sich das ganze noch mal in Internet anschaun will: www.hotelvillalba.com
Da ich den "Parador" Stil sehr angenehm finde, haben mir die Zimmer die mir AC/Heizung, TV, Internetanschluss, Musikkanal, Mietsafe, Minibar, Bad/WC (Haartrockner!!) und grossen Balkon ausgestatten sind sehr gut gefallen. Suiten haben noch einen Wohnraum und Jakuzzi.
Wie bereits schon gesagt hat dieses Hotel nur 27 Zimmer, d.h. ist keine Bahnhofshalle in der man speist, einfach sehr angenehm und privat. Morgens wird das Essen von Buffet eingenommen und wer Halbpension gebucht hat denen wird Abends ein Menü angeboten. Für Kinder eigentlich nicht wirklich geeignet
ich kann nichts negatives weder über Service noch sonst irgend etwas sagen. sorry. nur was man wissen sollte die Lobby ist nicht dauerhaft besetzt.
Der kleine Ort ist zu Fuß wunderbar zu erreichen, aber man braucht auf jedenfall einen Mietwagen sonst ist es schon etwas einsam. Wanderer zieht eure Stiefel an, raus aus dem Hotel und es kann losgehen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Aslo Animoation gibt es hier nicht, aber wer nach einen anstregenden Wandertag sich entspannen will kommt auf seine kosten: Spa Center, Sauna, Solarium, Türkisches Bad, Massage. Ein beheiztes Schwimmbad in dem man von drinnen nach draussen schwimmen kann, Hydramassage. Squashplatz und Kletterwand. Was will mann/frau mehr?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |