Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Plüschiges Privathotel in ehemaligem Bodellhaus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Privathotel in einem ehemaligen Bordellgebäude. Den rustikalen Charme des Freudenhauses hat das Hotel in seinen Aufgängen und seine Zimmern behalten - das ist schon skurril und gleichermaßen lustig. Muss man aber mögen. Lage sehr zentral, auch wenn der Steindamm kein wirklich netter Platz am Abend ist. Kein Aufzug, mit schweren Koffern und Zimmern im Obergeschoss nur bedingt zu empfehlen. Sehr nettes Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Jedes Zimmer ein Puff-Unikat, aber natürlich modernisiert. Wie angedeutet - das düstere, rot-plüschige Interieur muss man mögen. Ich fand es lustig und irgendwie (quasi wie in einem Themenhotel) "besonders".


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral, in der Nähe von Hauptbahnhof und Mönckebergstraße. Trotzdem ist der Steindamm, an dessen Anfang das Hotel steht, am Abend eher von Milieu bevölkert. Aber viele Imbisse und gute Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die Bewertung.