Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedrich Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut für junge Leute”

    Sehr zentral gelegenes Hotel, wenn auch nicht in der besten Gegend. Vor allem für junge Leute zu empfehlen da ohne Aufzug. Sehr freundlicher Empfang.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel!”

    Sehr nettes Personal! Witziges Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor!!! Gerne immer wieder;-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Jan Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Voll in Ordnung”

    Preis Leistung war ok, total freundliches Personal und frisch renovierte Zimmer!Kann man für einen Kurztripp nach Hamburg empfehlen!


  • Tina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel für einen Kurztrip”

    Das Hotel ist anders als normale Hotels. Es ist originell eingerichtet und man fühlt sich wie in eine andere Zeit versetzt.


  • Maria Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral sauber persönlich aufmerksam informativ”

    Hotel ein Steinwurf vom Hauptbahnhofkein Strassenlärm im Zimmer bei geschlossenem Fensteralles sauber und ordentlichüberwiegend neue Bädersehr gute Matrazenalle Infos erhalten, die wir wolltenpersönlich freundlich herzlich geführtwie auf den Fotos ein gemütlicher FrühstücksbereichFrühstücksbuffet nicht...


  • Eva Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einzigartiges Hotel mit zuvorkommendem Personal. ”

    Sehr süßes, ausgefallenes und einzigartiges Hotel mit Liebe zum Detail. Alles war schön und sauber (nur im Zimmer war es etwas kalt) und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Hotelbesitzer hat uns ausführliche Tipps gegeben, was wir in der Stadt unternehmen können und wie wir am besten...


  • Martin Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Interessant und gut”

    Ich war nur eine Nacht hier und hatte ein einfaches Zimmer mit Bad auf dem Gang gebucht. Dafür war die Übernachtung recht günstig.Dusche und Toilette auf dem Gang waren sehr sauber.Das Zimmer selbst war nicht sehr gross, hatte aber alles was man braucht (Waschbecken, 120x200m Bett, Schrank. Ein echtes...


  • Emanuel Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Besonderes Hotel am Hauptbahnhof”

    Sehr zentral gelegen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches hilfsbereites Personal, z.B. was Zimmerauswahl oder vegane Speiseoptionen beim Frühstück angeht, angenehme Atmosphäre, Fenster halten Lärm von Straße gut ab


  • Michael Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unterkunft mit Flair mitten in Hamburg”

    Das Hotel Village hat für mich besonderen Flair. Früher war das Hotel mal ein Luxus-Bordell. Auch heute noch kann man in den schön dekorierten Zimmern die Nostalgie vergangener Tage spüren. Der Empfang an der Rezeption war superfreundlich und es wurde mir sofort die Umgebung erklärt inklusive Tipps zum...


  • Walter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hamburg, eine liebenswerte Stadt”

    reichhaltiges, vielfältiges Frühstück, negativ: leider kein Lift, nächtliche Straßenlärmbelästigung durch Migranten