- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Ambiente des Hotels war wirklich nett. Das Personal ebenso freundlich und aufgeschlossen. Die Sauberkeit ließ leider für 120€ pro Person und Nacht etwas zu wünschen übrig. Blonde lange Haare im Teppich, einen Strapsstrumpf neben der Minibar und der obligatorisch gelbe Fleck auf der Matraze waren eher ausladend. Die Duschbrause war sehr verkalkt. Die Weingläser vom Vortag blieben leider stehen. Die Verschlüsse der Bettwäsche waren kaputt sodass das Innenleben ständig rausrutschte und das Bettlaken war leider auch verschmutzt und kaputt. Für das Frühstück hätte ich mir frische/ nicht aufgewärmte Brötchen gewünscht, sodass wir beim aufschneiden sehr aufpassen mussten, dass durch die wakelige Tischplatte unser Kaffee nicht verschüttet wurde. Der Kaffee der 24h gratis bereit gestellt wird, war leider kalt. Wir werden wohl nicht zurückkehren. Die Bewertungen für dieses Hotel sind ja durchweg gut, ist das Zimmer 53 hier vielleicht die Ausnahme???
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi & Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Einen Kommentar über Gäste abzugeben die nicht zufrieden waren ist schwierig. Man sieht alles mit anderen Augen und möchte es auch Der Preis liegt so wenn wir ein Messe haben und da sind wir noch die güngsitegsten Der Zustand des Zimmerstut uns Leid Es ist aber schade wenn man nicht vor Ort eingreifen kann und der Gast nicht die Misstände kund tut um Abhilfe zu schaffen. Wir bemühen uns immer die Reinemachedamen zu kontrolieren und zu schulen, was aber in dem Zimmer wohl nicht klappte. Die Gläser werden nicht entfernt, da meist die Flasche nicht geleert ist und man/frau vom 5. Stock nicht nochmal runtergehen möchte um Neue zu holen. Es gibt meist 2 Sichtweisen der Dinge. Der Kaffe wird nun mal kalt wenn er länger steht und keiner kommt.... Wir können nicht immer prüfen ob dieser noch frisch ist. Dann wird halt neuer gekocht. Es tut uns Leid und wir haben diese Punkte auch eingehend besprochen,denn aus Kritik kannst Du deine eingeschlichenen Fehler korrieren. Ihre Reception vom Village