- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt schon das 6 x im Hotel Villa Side. Es ist ein kleines Hotel, welches jetzt wohl einmal renoviert werden sollte. Die Zimmer sind o.k., wobei das Badezimmer sehr klein ist. Wer ein paar Pfunde zuviel hat, hat ein Problem mit der Dusche. Die Sauberkeit ist sehr gut. Es ist ein Hotel mit all inklusive Leistungen. Bei den Gästen handelt es sich um etwas älter Leute und es sind sehr viel deutsche Urlauber dort. Telofonieren kann man gut, mit einer Telefonkarte, die man in jedem Market kaufen kann. Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Nur man sollte sich im Moment gut informieren, wie weit die Stadt Komköy wieder hergestellt ist. Für unsere Reisezeit März-April war es eine Katastrophe.Als Empfehlung würden wir sagen, lieber noch ein bischen warten und dann wieder Komköy anreisen.
Die Zimmer sind ok. Die Mini-Bar wird täglich mit Wasser aufgefüllt. Safe ist vorhanden, muß aber gegen Gebühr dazu gebucht werden. Die Zimmer verfügen auch über einen Balkon, Telefon und TV. ( auch mit deutschsprachigem Programm. Das Badezimmer ist sehr klein und nicht sehr hell.
Das Hotel hat im Innenbereich eine Bar und ein Restaurant. Dann gibt es noch am Pool und am Beach eine Bar.Am Beach kann man auch zur Mittagszeit etwas essen. Die Küche ist sehr gut, da man den Koch gewechselt hat, ist es sehr abwechslungsreich. Getränke werden von dem Personal sehr schnell an den Tisch gebracht. Villa Side hat auch einen Raucherraum der aber etwas aufgemotzt werden sollte. Dort fühlt man sich wie abgestellt. Der Raum müßte etwas besser gestaltet sein. Aber man braucht nicht wie in den anderen Hotels vor der Tür stehen, denn es ist ja nicht immer warm. Trinkgelder ist glaub ich, wie in anderen Hotels auch. Das liegt ja an jedem selber, was er gibt.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und spricht relativ gut deutsch. Die Zimmereinigung ist gut. Über Kinderbetreuung können wir nicht schreiben, da zu unserer Zeit nur 2 Kinder dort waren. Man bemüht sich Beschwerden sofort zu beheben. Ein Arzt ist auch im Haus.
Vom Flughafen ist das Hotel ca. 1 Stunde entfernt. Der Strand ist ca 250m vom Hotel entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind für dieses Jahr nicht so gut, da in Komköy alles bzw. fast alles abgerissen und erneuert bzw. wieder aufgebaut wird. Als wir dort Urlaub machten, stand fast nichts mehr. Dieses haben wir auch in Bildern dokomentiert. Ausflugsmöglichkeiten nach Manavgat, Everenski,Side usw. kann man gut mit dem Dolmus erreichen. Weitere Ausflüge besser bei Toni buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist nicht viel, aber es ist ja auch schwer, ältere Urlauber zu motivieren. Am Pool stehen Liegen und auch Sonnenschirme. Über den Strand können wir nur sagen, dort war noch nicht viel gemacht, da das Personal alle für den Neubau Villa Side Residence eingesetzt waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne-Marie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |