- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles „kleines“ Hotel mit Herz. Es war sehr ruhig da, was wir auch genossen haben. Wir waren bis auf ein paar Kleinigkeiten zufrieden. Das Bad im Zimmer könnte größer sein. Die Lobby mit der Bar würde eine hellere Farbe besser stehen, da es sehr dunkel wirkt, auch tagsüber.
Zimmer sind super, wir waren auf der 3.Etage mit seitlichen Meerblick sowie Poolblick und auch Straßenseite. Das einzige Manko ist das Bad, das leider sehr klein ist, geschweige denn die Duschkabine, die auch sehr klein ist. Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Tresor auf Zimmer kostenlos sowie auch das WLAN
Essen war sehr gut und auch vielfältig und vor allem lecker. Am Strand wurde das gleiche Essen angeboten wie im Hotel, was wir toll fanden. Das einzige was nicht so toll war sind die angebotenen Cocktails, vielleicht sollte man daran etwas ändern.
Personal in jeder Hinsicht super nett und zuvorkommend, egal wo, Rezeption, Speisesaal und Lobby-Bar und auch Strand und Pool-Bar, immer aufmerksam und nett mit guter Laune.
Lage ist perfekt in Kumköy. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Strand 2-3 Minuten Fußweg oder Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt dort ein Fitnessraum mit einigen Geräten sowie ein Billiardtisch und neben an ein gutes Hamann was wir auch genutz haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christiane, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür nahmen. Auch bedanken wir uns bei Ihnen allen für Ihren Besuch in unserem Haus . Besonders schön ist es zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Das Sie unsere gebotenen Leistungen schätzen ist uns wichtig. Erfreulich ist es zudem, dass Sie durch unser stets freundliches Personal, unser Service und Gastfreundschaft genossen haben. Wir hoffen Sie zu Ihre nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Hotel Team