- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines überschaubares Hotel-Hebt sich Architektonisch von den anderen Hotels ab.Alterdurchschnitt im Sommer gemischt,Im Winter hauptsächlich Langzeiturlauber. Beste Reisezeit vom Wetter her April-Oktober.Für Kinder und junge Leute nicht geeignet.
Die Zimmer sind ausreichend von der Grösse.Es ist ein Telefon,Fernseher.Safe zum Mieten,vorhanden.Der Schrank ist nicht sehr gross,aber Kommode und Nachttischrank vorhanden.Und so hat man genug Platz für die Kleidung.Der Balkon ist mit Tisch und Stühlen ausgestattet.Das Bad ist nicht sehr gross aber für ein Urlaub ausreichend.
Es gibt ein Restaurant,eine Lobbybar.eine Poolbar und die Standbar.An der Strandbar könnte das Mittagessen abwechslungsreicher sein.Im Hauptrestaurant gefällt mir das es landestypisches Essen gibt,aber öfter Fisch wäre gut.Von der Sauberkeit ist es gut.Man wird auch ohne Tringeld sehr schnell mit Getränke bedient.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Die Kellner sprechen alle deutsch,auch an derRezeption.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Betten dekoriert.Ich war 4mal in den letzten 2 Jahren in diesem Hotel und hatte kein grund mich zu Beschweren.
Direkt in Kumköy an der Hauptstrasse aber nicht störend.Der Strand ist ca.100 m entfernt.Links und Rechts vom Hotel ist die Einkaufsstasse und Restaurants.Der Dolmus fährt direkt vor der Tür ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr sauber und keine Steine.Einen Liegestuhl bekommt man auch zu späterer Zeit.Der Pool wird ständig gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |