Kleines schönes Hotel mit sehr sauberen Zimmer.Direkt zum wohlfühlen.Personal klasse . Wer in der Türkei einen guten friseuer möchte geht in kumköy zum tango der ist klasse. waren mein mann und ich selbst klasse
zimmer größe war für uns ok. 100% Sauber. wir katten ein zimmer zur hauptstrasse wir konnten super schlafen ab zwölf wird es auf der straße ruhiger dann konnte man auch das fenster auflassen.vorher hatten wir die klima an die immer funktinierte.
ob an der Strandbar oder im Restaurant im Hotel essen super gut alles konnte man essen. Restaurant hat mittags mehr Auswahl als die Strandbar . sauberkeit service bestens
Das personal ist sehr sehr freundlich. Die Zimmerreinigung sehr sehr gut jeden tag frische Handtücher Mini Bar aufgefüllt. Wäscherei super schnell und gut.
Zum Strand nur fünf Minuten ist gut zum laufen. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort schöne auswahl an kleidern schuhen taschen ect.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Animatoinsprogramm ist ok . nicht aufdringlich alles ok. Der Strand ist super sauber der (Sandmann)sorgt für ordnung am Strand welt klasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens & Tina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


