- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf 1-2 Servicekräfte (insbesondere "unser" Yaser) war das Personal eher unfreundlich und unaufmerksam. Aus unserer Sicht war das aber eher auf die Farbe der All-Inclusive-Bändchen zurück zu führen. Lila = top / orange = flop. Extrem nervig war der "Chef-Sauna-und-Hamam-Kunden-Caster", der von früh morgens bis spät abends allgegenwärtig war. Die Auswahl und die Qualität des Essens war top. Für ein eher kleines Hotel war's eigentlich überragend!!! Die Zimmer, gleichwohl das sie super ausgestattet waren, erinnerten eher an eine Besenkammer. Ebenso das Bad und ganz besonders die Duschkabine! Aber ehrlich gesagt, was macht man bei einem Standurlaub auf dem Zimmer, außer schlafen, duschen, umziehen? Strand und Pool waren für uns ohne Beanstandung. In beiden Fällen sauber, schön, ruhig und immer genügend Liegen mit Sonnenschirmen parat! Alles in Allem, ein sehr schöner Strandurlaub mit einigen Abstrichen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |