Archiviert
Karsten (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel, vor allem nicht zu groß,

5,6/6
Super Hotel, nicht zu groß, kein Lärm am Pool oder Bar durch irgendwelche Animation Künstler, der Weg zum Strand angenehm, (vielleicht 400-500 m) oder auch nur 300 m, ich weiß es nicht, und wer schlecht zu Fuß ist, oder keine Lust zu laufen hat, kann das Shuttle E-Mobil nutzen. Auch das Essen an der Strand-Bar, immer Lecker, immer Frisch. Die Angestellten sehr höflich, nicht aufdringlich, immer ein Lächeln im Gesicht, das Essen im Hotel auch immer Lecker, immer ausreichend und abwechslungsreich, und wenn die Gäste auch die Deckel von den Rechauds immer wieder schließen würden, würde das Essen auch angenehm warm bleiben, die Zimmer angemessen groß, kleiner Punktabzug für die Toilette, sie ist sehr eng angebracht, zwischen Wand und Dusche, wer da ein wenig beleibter ist wird seine Schwierigkeiten haben, aber alles ist machbar, und stecken geblieben ist wohl noch keiner, lach, auch das Frühstück; immer frisch, sehr viel fältig, reichlich Auswahl, im großen und ganzen; wir haben uns rundum wohl gefühlt, sind jetzt schon das dritte oder vierte mal hier, nächstes Jahr auch wieder, versprochen, Daumen hoch,

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich