- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 2 mal in dieses Hotel. Hatten ein Zimmer in Nebengebäude Im 2 Stock war super. ICH glaub es waren nur Deutsche im Hotel und alterdurchschnitt 60 aufwärs. und ein bis zwei Familien also der mann in weiß Masseur ist ja das letzte. Wenn man keine Hamman machen will. wird man nicht mehr gegrüßst und er wird sehr beleidigent sollten mal einen neuen einstellen
super halten eins im Nebenbebäude im 2 Stock super mit 2 Balkons. und schön groß. das Bad war auch richtig groß und mit Badewanne. Mininbar jeden tag mit wasser aufgefüllt
Essen leiden nachgelassen vieles Kalt und viel für gewürz viel für altere Leute eingestellt Sauberkeit im Restaurant war sehr gut.
Service war super.. Frendsprachen deutsch konnte eigenlich jeder mal mehr mal weniger.Arzt war vorhalten auch super nett und gleich einen gehoffen. Zimmer reingung super super gemacht und jeden Tag Wasser aufgefüllt.
Einfach Klasse. Kleiner Weg zum Strand man könnte super laufenDie Umgebung ist auch super viele Läden und auch Bars alles super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ganz gut Strand super Man muss nur nicht verstehen warum ältere Gäste früh um 6 Uhr schon Liegen zu reservieren muss :(.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |