Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melike (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Respektloser Rezeptionist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Familie und ich haben dieses Hotel gebucht um uns eine Woche komplette Auszeit zu gönnen - wir haben uns bei der Auswahl des Hotels grundsätzlich ganz nach den teils hervorragenden Bewertungen gerichtet. Und es stimmt, was die Lage, den (meisten) Service betrifft und die Küche, ist es top. Leider hatte ich mit einigen turbulenten Anfangstagen zu kämpfen, da eine andere Urlauberin meinen Koffer versehentlich mitgenommen hat und dieser in einem anderen Hotel war, welches eine Stunde entfernt lag. Die meisten Rezeptionisten beispielsweise die Frau Sultan haben mir wahnsinnig geholfen und waren einfühlsam, zumal es nicht der Fehler des Hotels etc. war. Dennoch musste ich gerade da schlechte Erfahrungen sammeln, ein weiterer Kollege von ihr namens Murattin mit Brille, groß, schlank und eher hellhäutig, hat meiner Familie und mir einiges am Urlaubsflair vermiest und weggenommen. Als ich den Anruf bekam, dass mein Koffer eben in einem anderen Hotel lag ging ich darauffhin zur Rezeption, um sie um Hilfe zu bitten. Auf meine Frage hin, ob Herr Murattin Deutsch beherrsche, reagierte er total entnervt und rollte vor mir (!) seine Augen. So eine Respektosigkeit vor einem Gast geht gar nicht. Es ist mir gleichgültig ob es daran lag, dass ich eine Frau bin, eine junge Erwachsene oder Österreicherin, so ein unprofessionelles freches Verhalten von einem Mann mittleren Alters, der selbst behauptet seit ü20 Jahren im Service zu arbeiten empfand ich als zutiefst schockierend und frech. Er war sogar der meine Meinung, dass die Frage an sich, ob er diese Sprache beherrsche von mir Frechheit darstellt. Wie kann ich bitte als Gast eruieren, dass er die Sprache kann oder nicht? Zumal leider einige Rezeptionisten in diesen Breitengraden einiges an Fremdsprachekenntnissen nachzuholen haben (wie auch Seine Wenigkeit wohlbemerkt..). Selbst nach einem Aufmerksammachen reagierte er komplett ignorant und war sogar zynisch und ironisch. Dem Management wird an dieser Stelle dringend empfohlen das Personal dahingehend besser auszusuchen und einzuschulen, es schickt sich nicht für so ein gutes Hotel, solche Leute einzustellen. Ich hoffe, dass diese Umstände so in der Form nicht mehr auftreten werden. Das ausgezeichnete anderweitige Personal und das wunderschöne Meer und der Sandstrand, sowie die top-hygienischen Zustände konnten immerhin einiges wettmachen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Sie Inhalt meiner Bewertung, leider hat dieser eine Rezeptionist einiges vermiest in puncto Service. Umso effizienter und zuvorkommender waren seine anderen v.a. weiblichen Kollegen/innen an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melike
    Alter:19-25
    Bewertungen:2