Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Kofferschlossknacker, Umzug
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es wurde schon alles über Sauberkeit, Lage und Zusatnd dieses Hotels geschrieben. Wir können nur bestätigen, dass alle Aussagen die nicht, aber auch gar nichts zu bemängeln haben, stimmen. Wir heben einen Ausflug bei Phantomreisen neben Hotel Sidesun gebucht (vor Hotel l i n k s rum, dann ca 200 Meter schlendern und schon wird bein "Thomas dem Hesse, den kannst Du nicht vergesse" gebucht. Sehr aufschlussreich war für uns die Dörferfahrt. Massagetermine nahmen wir im Kumköy Wellnesscenter wahr und waren total zufrieden. Aber auch der Masseur im Hotel soll gut sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung und Sauberkeit sind i.O. Man sollte, wenn die Möglichkeit besteht, darauf achten, ein Zimmer mit Balkon zu bekommen! Das Zimmer 215 war für uns total in Ordnung. Im Bad gibt es, für unsere Ansprüche, genügend Abstellmöglichkeiten. Wer allerdings ein komplettes Kosmetikstudio mit in den Urlaub nimmt........ Minibar wurde täglich aufgefüllt. Safe war für uns, wegen des Umzuges, kostenlos. Ansonsten für 10 Tage-> 15€


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was will man mehr; immer sehr gut schmeckendes und gewürztes Essen. Nicht zu fett, und nicht zu süß. Man konnte, wenn man sich darauf einließ, jeden Tag landestypisch essen; wir taten es, und wurden nie enttäuscht. Schnell wurden die Getränke an den Tisch gebracht, und immer auch so schnell wieder die leeren Teller entfernt und die Gläser aufgefüllt; am 2. Abend wussten die Herrn schon, was wir zu trinken wünschen! Man sitzt abends schön im Außenbereich oder im Speisesaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit einem Wort:"SUPER". Wir kamen im Hotel an, und wurden sofort zum Abendesssen geleitet. Auf dem 1. Zimmer stellten wir fest:"Oh Schreck" der Kofferschlossschlüssel ist zu Hause vergessen worden; kein Problem für den netten Mann an der Rezeption; innerhalb von ca 5 Minuten war der Techniker da, und hat im 2. Versuch das Schloss knacken können (war aber auch wirklich ein gutes sicheres Schloss gewesen). Die 1. Nacht war an Schlaf nicht zu denken (kein Balkon, Klimaanlage direkt über Bett, Fenster nicht zu öffnen-> Autos fuhren ansonsten direkt durchs Zimmer. Am nächsten Morgen mit dem ebenfalls sehr netten Rezeptionisten gesprochen und um 12°° waren wir in einem tollen Zimmer. Dass nennen wir Service; vielen Dank auch an die Zimmermädchen, die uns beim Umzug sogar behilflich waren! Die Kellner sind sehr freundlich und doch total unaufdringlich. Unser Kellner "LÜfftin" (sorry wenn falsch geschrieben) ist hier besonders zu erwähnen. Wir haben weder an der Pool-oder Strand- bar noch im Restaurant einen auch nur annähernd unfreundlichen Mitarbeiter kennen gelernt. Natürlich freut sich jeder über ein "Tippgeld", aber auch ohne wird man sehr aufmerksam bedient. Nach einem Hinweis auf die defekte Lampe im Aussenbereich und die defekte Wasserspülung in der Toilette an der Poolbar wurde alles direkt repariert. Zimmer konnte auf Anfrage am Abreisetag bis 14°°unentgeldlich genutzt werden. Fazit: Hier wird Service und Gastfreundschaft noch groß geschrieben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Strand ist man im normalen Urlabsschlendergang in höchstens 5 Minuten. Dieser ist sehr sauber. Sandmann Nazmir sorgt sich einfach um alles; total unaufdring- lich. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür; ebenso die Telefonzellen auf der gegenüberliegenden Straßenseite.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird eine Softanimation angeboten, wer will kann, muß aber nicht daran teilnehmen. Die Abendshows sind lt. Aussage der anderen Gäste unterhaltsam, aber wir haben immer nur die letzte viertel Stunde mitbekommen, wir gingen spazieren. Anschließend wird man auch hier freundlich und schnell bedient. Wie schon oft beschreiben, herrscht am Strand eine ruhige Atmosphäre. Leider meinen einige Stammgäste, sie hätten das Recht, immer in der ersten Reihe zu liegen. Nazmir regelt es aber; zwar bestimmt, aber trotzdem freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:53