Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serpil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Keinesfalls 4 Sterne eher 2
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten eigentlich das Schwesternhotel Hotel Villa Side Residence gebucht und sind durch ein Fehler der Reiseveranstalter in diesem Hotel gelandet was uns den ganzen Urlaub versaut hat. Angefangen hat das ganze Desaster an der Rezeption des Villa Residence .Als uns gesagt wurde das die Buchung für das Hotel Villa Side vorliegt war ich völlig schockiert und habe versucht unseren Reiseveranstalter TSS Reisen telefonisch zu erreichen da hat uns der arrogante Manager des Residence Hotels erklärt das er die Telefonkosten nicht übernehmen kann und ich Sie zahlen müsse das war der nächste Schock keinesfalls hätte ich so ein Verhalten von einem Manager eines 5 Sterne Hotels erwartet zumal auf meinem Voucher auch noch das richtige Hotel drauf stand doch das hat den guten Mann keineswegs interessiert er hat dann auch noch frecherweise gesagt wenn ich ihm die Woche gleich bar bezahle kann ich einchecken er müsse ja zusehen wo er sein Geld her bekommt.Ich und mein Mann waren schockiert.Sollte ich also Doppelt zahlen? Tatsächlich wurden mir 10TL ca.4Euro für das Telefongespräch abgenommen? Meinen Reiseveranstalter habe ich nicht erreichen können und die Reiseveranstalter vor Ort wollten uns auch nicht weiterhelfen wer hier den Fehler gemacht hat wird noch überprüft.Also mussten wir erstmal in das Villa Side. Hier möchte ich mich noch einmal bei dem Weltherrscher T.A. bedanken denn wenn er gewollt hätte hätte er das zulassen können das wir im Villa Side Residence einchecken denn auf meinem Voucher stand das Residence und das Geld hätte er sicher vonn TSS Reisen bekommen. Aber in der Türkei ist das leider so das Menschen in etwas höheren Ebenen denken Sie wären sonst etwas. A.T. nicht das Geld macht den Menschen aus. Sondern das Herz. Wir waren mit unseren Kinder 2 und 4 angereist und waren die ganze Nacht unterwegs und mussten 1 Std an der Rezption diskutieren aber auch das hat Sie nicht interessiert einfach nur traurig. I Es gibt sicherlich bessere 4 Sterne Hotels in der Türkei wo man für sein Geld mehr Leistung ,Sauberkeit und Service bekommt. Abgesehen davon gehen wir immer in ein 5 Sterne Hotel. Wir können nur noch dazu sagen wenn Antalya dann Lara . Zur Sicherheit werden wir uns in Zukunft immer vor Reiseantritt in den Hotels erkundigen ob die Buchung vorliegt damit uns so etwas nie weider passiert denn das hat uns den langersehnten Urlaub versaut. Nun können wir nur noch hoffen das wir eine angemessene Entschädigung für den gemachten Fehler bekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer was nicht wirklich gross war war aber noch O.K. Möbel vom letzten Jahrhundert Kleiderschrank ging nicht mehr auf wenn es zu war. Die Betten einfach nur eklig volluriniert also am besten nicht unter die Laken schauen denn sonst vergeht Ihnen die Lust da drauf zu schlafen. Minibar war total vereist und kühlte von daher nicht richtig. Im Bad gab es Schimmelflecken die leider nicht enfernt wurden was man von einem 4 Sterne doch erwarten kann oder nicht? Zu dem Reinigungspersonal kann man nichts sagen es wurde regelmässig geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab 2 Restaurants ein Haupt und eines am Meer wo überwiegend Fastfood angeboten wird. Die Küche ist einfach nur schlecht nein sehr schlecht. Noch nie habe ich so schlecht in der Türkei ( gegessen) denn wirklich gegessen haben wir nicht denn es gab nichts immer das gleiche.Auch hier haben wir uns die ganze Woche beschwert bis uns der Chefkoch am letzten Tag ins a la carte eingeladen hat aber auch da war das Essen nicht besser. Vorsuppe,Salat und Rohes Fleisch was nicht richtig durch war. Mein Sohn hat die ganze Woche Spagetti gegessen im Vergleich zu anderen Hotels gab es keine Menüs für Kinder.Der Kaffee der angeboten wird schmeckt eher nach Wasser . Der einzige Trost gleich gegenüber von dem Hotel gibt es nette Restaurants und da schmeckt das Essen auch andernfalls wären wir echt verhungert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Herren an der Rezeption des Villa Side waren im Vergleich zu dem Residence sehr nett. Auch der Manager Herr Mehmet ? Nachnamen weiss ich leider nicht mehr aber kein Vergleich zu dem Manager A. T. Herr Mehmet hat wenigstens noch versucht uns zu helfen hat uns nich gleich abgespeist und nach Geld verlangt . A. T. von Herr Mehmet können Sie bestimmt noch einiges lernen wahrscheinlich sind Sie noch nicht lange Manager denn ein erfahrener Manager dem seine Gäste wichtig sind verhält sich keineswegs so wie Sich verhalten haben. Und der Manager eines 5 Sterne Hotels schon mal garnicht. Kellner waren leider nicht sehr freundlich man hätte eher das Gefühl Sie werden zur Arbeit gezwungen und wirkten sehr genervt. Von einem Kellner wurde uns auch gesagt das wir für Besteck usw. selbst verantwortlich sind es seie Selbstbedienung. Ich habe keinen einzigen Kellner einmal lachen sehen würde ich aber auch nicht wenn ich in so einem Hotel arbeiten würde. Von daher kann ich hier die Kellner schon verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen dauert die Fahrt zum Hotel ca.1 Std. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut da gleich gegenüber.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonnenschirme liegen viel zu eng nebeneinander so ist die Bewegungfreiheit stark eingeengt. Die Fläche ist viel zu klein da man beachten muss das hier die Gäste von dem Villa Side und dem Side Residence sich die liegen teilen müssen. So kriegt man auch nach 12.00 Uhr keine Liege mehr . Mini Disco fand im Villa Side Residence statt auch die war einfach nur schlecht . Diese wird von 2 jungen Damen eine aus Bayern die andere weiss ich nicht gemacht die aber nicht wirklich Spass bei der Arbeit haben. Jeden Abend das gleiche auswendig gelernte Programm am 3 Tag wollten meine Kinder nicht mehr mitmachen mein Sohn hat gesagt die machen immer das gleiche voll langweilig. Die Damen waren genauso lustlos und unmotiviert wie auch die anderen Mitarbeiter dieses Hotels vielleicht verdienen sie einfach nur schlecht denn das zieht auch die Gäste mit runter und macht einfach nur kein Spass. Das anschliessende Unterhaltungsprogramm einfach nur lächerlich .Alles nur Animateure die im Hotel arbeiten und einfach irgend etwas einstudiert haben im Vergleich zu den Hotels in Lara wo wir sonst immer sind und externe Künstler auftreten und richtige Unterhaltsame Shows angeboten werden einfach nur Weltklasse. Frage mich ob der Inhaber Herr S. Ö. vielleicht ein kleiner Geizkragen ist und überall spart wenn ja leider auf Kosten der Gäste. Dieser Gute Mann der Inhaber S. Ö. sah es übrigens auch nicht für Notwendig sich bei uns für das Verhalten des Manager Azap zu entschuldigen obwohl er vom Chefkoch Mustafa S. über den Vorfall unterrichtet wurde . Vom Chefckoch wurde uns am vorletzten Tag noch ein Gespräch mit dem Inhaber versprochen er war dann auch da gewesen hat uns immer wieder am Pool und im Hotel beobachtet kam aber leider nicht auf uns zu. Der Chefkoch wollte ihn dann noch in Schutz nehmen meinte zu uns der seie heute nicht da gewesen aber leider hatten wir ihn schon mehrmals im Hotel gesehen auch hier kann ich nur sagen einfach nur traurig. Also auch dem Inhaber S. Ö. sind seine Gäste nicht so wichtig Hauptsache das Geld kommt sicher rein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serpil
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren nette Beitrag ins Holidaycheck. Wir werden uns weiterhin bemühnen, Ihren Aufenthalt, so angenehm wie möglich zu gestalten.Vorerst bedanken wir uns für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir nehmen dieses gerne zur Kenntnis. Werden es natürlich an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Wir, das ganze Villa Side Team, freuen uns Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte melden Sie Ihren nächsten Besuch einfach bei guestr@villasideresidence.com an. Wir freuen uns! Ihr Villa Side Residence