BirgitJuni 2010

Das Hotel ist super, man darf es nicht empfehlen.

Wir haben im Hotel Villa Side einen schönen, erholsamen Urlaub verbracht. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel kann auf viele treue Stammkunden blicken, meistens die ältere Generation. Leider ist dieses Hotel auch in diesem Jahr überbucht gewesen.Das ist für den Betreffenden ärgerlich, doch der Urlaub ist immer so schön, wie jeder ihn sich selbst macht. Es ist ein kleines, ruhiges familiengeführtes Hotel. Nach ein paar Tagen kennt hier jeder jeden. Wir sind außerhalb der Ferien gereist, deshalb waren auch wenig Kinder im Hotel. Das Personal ist sehr nett Wenn man Reparaturen im Zimmer hat, dann sollte man sich immer an die Reinigungskraft wenden und der Schaden ist schnell behoben. Bei Meldung an der Rezeption klappt nichts. Diese Erfahrung haben wir gemacht.
Ansonsten war es doch für uns ein gelungener Urlaub.
Viele auch an Deniz, dem Animateur und wir hoffen unsere WM- Tröte hat dir noch gute Dienste geleistet. :o)))

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0
Entfernung zum Strand5,0