- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleineres aber sehr schönes und gemütliches Familienhotel. Sehr sauber, aller superfreundlich... man kann sich nur wohlfühlen. Das Frühstück reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Der Cappucino, oder auch der Latte immer frisch und lecker. Die Gäste waren gemischt. Junge und ältere, hauptsächlich Deutsche, aber auch Franzosen und Italiener.
wunderschöne Zimmer, für 2 Personen ausreichend. Herrlicher Seeblick. Dank Klimaanlage auch bei Hitze sehr gut erträglich. Balkon mit Tisch und Stühlen.
Frühstück super. Landesübliche Leckereien, wie leckeren Schinken, Salami, und Käse, aber auch Rühreier mit Speck, oder leckere kleine Kuchen. Zum Frühstück Cappu oder Latte Frisch gemacht.
Die gesamte Familie ist einfach Super. Jederzeit für Fragen oder Probleme offen. Alle sehr freundlich. Alle sprachen gut bis sehr gut deutsch. Die Zimmerreinigung perfekt. Jeden Tag frische Handtücher. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist besonders erwähnenswert.
Wunderschönes zentrales Hotel. Direkt am See. Zu Fuß in kurzer Zeit in der Altstadt, oder auch im Ortskern. Für Fußfaule stehen auch schöne Räder kostenlos zu Verfügung. Übers Hotel kann man verschiedene Ausflüge etwas günstiger buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe nichts dergleichen vermißt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |