Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Rosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melina Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nichts für jüngere Leute!”

    Meine Beste Freundin und ich besuchten dieses Jahr im Sommer 2016 das Hotel Villa Rosa in Sirmione. Nach acht und halb Stunden Fahrtzeit, wollten wir erstmals Einchecken, jedoch wurden wir an der Rezeption erst einmal eine halbe Stunde vollgelabert, was wir denn hier alles machen könnten, obwohl wir...


  • Jan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erneut Grazie!!!”

    Wie bereits im Juli 2014 durften meine Frau und ich im Zuge unseres 3-tägigen Kurzurlaubes in der vergangenen Woche dieses tolle Hotel genießen. Wiederum waren wir begeistert insbesondere von der überaus netten und freundlichen Betreuung seitens der Betreiberfamilie. Vielen Dank dafür!!! Natürlich hat...


  • Liane und Mike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hochzeitsreise...”

    Ein vorbildliches, liebevoll geführtes Hote!Das Hotel entspricht vollkommen deren Beschreibung, sodass bisher vorgekommene Punktabszüge für kleine Zimmer, Frühstücksraum im Keller o.ä. ungerechtfertigt sind (stand ja bereits in der Beschreibung bzw. war es aufgrund der Fotos ersichtlich).Das Hotel ist...


  • Tom Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel kann ich nur weiterempfehlen :-)”

    Angenehmes Familiäres Klima....sehr gutes Frühstück und sehr gute Cocktails ....wir sind jedes Jahr hier


  • Johannes Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gerne wieder”

    sehr freundliches Personal, Hotel top sauber,gute Lage mit Parkplatz, kostenfreie Fahrräder für die GästeFrühstück sehr gut, Ich kann das Hotel nur empfehlen


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbares familiengeführtes Hotel”

    Wir sind als 4-köpfige Familie mit 2 fast erwachsenen Kindern an den Gardasee gereist um möglichst viel von der Gegend zu sehen. Das Hotel ist familiengeführt und liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Der See ist fussläufig in wenigen Minuten erreichbar. Wir waren begeistert von der herzlichen sowie freundlichen...


  • Dieter Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Kurzurlaub”

    Sehr nette und freundliche Gastgeber!!! Sehr zuvorkommend und hilfsbereit !!! Die ganze Familie zeigt eine sehr große Herzlichkeit und man fühlt sich als Tourist sofort willkommen!!! Wir waren zum zweiten Mal Im Hotel Villa Rosa und werden auf jeden Fall wieder kommen.


  • Christina Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Tage in der Villa Rosa”

    Wir wurden sehr nett empfangen (mit Gebäck und Espresso). Hinweise für Ausflüge und Restaurants waren sehr gut, die Gastgeberin spricht sehr gut deutsch, ihr Ehemann ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Parkplatzangebot. Hervorragendes Frühstück, mit Getränken nach Wunsch (Kaffee, Milchkaffe, Espresso,...


  • Ihsan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel mit super nettem Personal”

    Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr hygienisch. Das Frühstück sehr abwechslungsreich. Das Personal (Familienunternehmen) sehr nett und hilfreich. Wir werden definitiv noch Einmal das Hotel Villa rosa besuchen


  • Tom Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen ...”

    Tolles Hotel, mit frisch renovierten Zimmern, super sauber, super freundlich mit einem klasse Frühstück.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hinfahren ...