So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
ThomasSeptember 2011

Angenehme Erholung

Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Natürlich gibt es einige Punkte, die besser hätten sein können. Aber wo nicht? Wir hätten allerdings gerne einen Balkon bzw. Terasse gehabt.
Halbpension ist nicht zu empfehlen, da es genügend gute Restaurants in der Gegend gibt und so mehr Abwechslung möglich ist.
Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen schönen Urlaub und die Organisation über LMX hat sehr gut geklappt.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten