phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Philippe (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Eigentlich sehr gutes Hotel, Service nicht top

5,0/6
Das Hotel war ok, allerdings sah man dass es kein Potential hat ein 5 Sterne zu werden in der nächsten Zukunft. Das Abendessen war allerdings ein Gedicht und die Sicht währenddessen ebenfalls!

Lage & Umgebung6,0
Sehr gut gelegen mit Sicht auf Rom

Zimmer5,0
Die Zimmer waren OK

Service4,0
Service ist ok aber besserungsvermögen

Gastronomie5,0
Das Abendessen war super, Frühstück allerdings nicht perfekt

Sport & Unterhaltung6,0
Pool mit Sicht auf Rom

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Philippe
Alter:26-30
Bewertungen:24
NaNHilfreich