phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Mario (41-45)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

Nettes Hotel in traumhafter Lage mit Einschränkung

4,0/6
Kleines Hotel in traumhafter Lage. Das Frühstück ist als solches nicht würdig. Dafür entschädigt das Abendessen mit mehreren Gängen. Das WLAN auf dem Zimmer ging gerade noch so. Besser ist es schon in der Lobby. Man sitzt dann aber nie alleine. Beim Checkout durften wir nicht mit der Karte bezahlen, wollten nur Bargeld.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service3,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich