Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Wichtige Informationen für Pkw Reisende
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel würde ich insgesamt als mittelmäßig bewerten. Das schlägt sich auch in meinen Einzelbewertungen nieder. Die 4 Sterne sind ein Wunschtraum. Mit 3 Sternen kommt man der Wahrheit sicherlich erheblich näher. Aber nun eine wichtige Info für Venedigreisende, die mit dem eigenen Pkw anreisen. Einige Reiseanbieter werben damit, dass das Hotel einen eigenen kostenlosen Parkplatz hat. Das ist soweit auch richtig. Aber der ist so klein, dass nur vier Autos darauf Platz haben. Wir haben das Hotel schwerpunktmäßig aus diesem Grund gewählt, weil ein kostenloser Parkplatz vorhanden sein sollte. Vier Parkplätze für ein Hotel mit über 70 Betten scheint mir dann doch eher ein Werbegag zu sein. Wer sein Auto nicht unbewacht auf dem Zentralparkplatz (Isola del Tronchetto) stehen lassen möchte, der freut sich über Hotels, die einem einen kostenlosen Parkplatz in der Beschreibung anbieten. Wir mussten unser Auto schlussendlich ein paar Straßen weiter vom Hotel entfernt unbewacht stehen lassen, da der "Parkplatz am Hotel" natürlich schon belegt war. Wären wir hartnäckig gewesen, hätten wir unser Auto aber auch in der Zufahrt zu den 4 Stellplätzen abstellen können. Dafür hätten wir aber unsere Autoschlüssel an der Rezeption abgeben müssen! Das haben auch einige Hotelgäste getan. Warum, das stellte sich für uns später heraus. Das Hotelpersonal hat dann nämlich die Autos hin- und herbewegt, falls jemand aus letzter Position rausfahren wollte... Merkwürdiges Verfahren. Also - wer ein Hotel auf dem Lido sucht, um sein Auto kostenlos, in der Nähe und sicher zu parken, der sollte ein anderes Hotel suchen. Das Mabapa scheidet wohl aus und ist, was das Preis/Leistungsverhältnis anbelangt dann auch zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2