Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Mabapa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elli Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel ....”

    Ein einigermaßen gutes Hotel, leider in der Ausstattung (Bad: braune Fliesen, grünes Waschbecken und grüne Toilette.) mit dem Charme der 70er. Zimmer sehr klein, Doppelbett nur was für kleine Leute (Länge 1,90m) . Bei meinem Mann schauten die Beine bis fast zur Wade raus. Und an den Schrank kam man nur,...


  • Andrea Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage gutes Frühstück”

    vor allem die Lage des Hotels ist sehr gut. Blick auf Venedig, Frühstück im Freien ist wunderschön. Strand leicht erreichbar. Ruhig. Vaporettostation nah bei. Lido großartig!


  • Toni Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Charmantes Hotel mit schöner Aussicht auf Venedig.”

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Aussicht auf Venedig. Zuerst bekamen wir ein etwas altmodisches und dunkles Zimmer, aber das sehr nette Personal in der Reception hat uns ein anders Zimmer angeboten.


  • Felix Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Personal macht den Unterschied”

    Das Personal macht den Unterschied!Das Hotel ist super unkompliziert, die Zimmer sind klimatisiert, gut ausgestattet und sauber.Die Bar und das Restaurante sind sehr gut.Am besten ist das Personal: sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich; geben sich irre viel Mühe und wirken nie genervt oder gestresst!...


  • Estefania Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel mit schrecklichem Personal”

    Leider passierte uns in dem Hotel Folgendes:Nach unserer Autoanreise wollten mein Freund und ich unser gebuchtes Doppelzimmer beziehen. Leider wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass es ein Problem im Hotel gäbe und wir in 2 getrennte Einzelzimmern in verschiedenen Stockwerken schlafen sollten. Für...


  • Ulrich Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sprungbrett nach Venedig”

    Sehr gutes Haus, wir haben hier als Radler gewohnt, weil Lido di Venezia mit dem Fahrrad erreichbar ist und man von Lido di Venezia überall hin mit dem Schiff fahren kann.


  • Michael Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alles richtig gemacht - sauberes und solides Hotel”

    Sehr solides sauberes Hotel, direkt an der Lagune, normales Frühstück, keine großen Extras, sehr freundlicher Service auch an der Rezeption, Zimmer in verschiedener Größe und Qualität, manche sehr klein und in gebrauchtem Zustand, im Gartenhaus moderner und größer. Ca. 900 m bis zum Bootsbahnhof, Überfahrt...


  • Ute Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel Villa Mabapa ist in die Jahre gekommen”

    Beim Hotel Villa Mabapa (Best Western Kette) muss man Abstriche machen. Der Lido in Venedig ist zwar eine eher exklusive Gegend mit herrlicher Aussicht auf Venedig. Das Hotel hat natürlich auch diese herrliche Aussicht, aber danach beginnen schon die Minuspunkte bei diesem Dreisterne Haus. Gerade die...


  • Monster Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ettes Hotel für einen Kurzurlaub ”

    Das Personal ist sehr freundlich.Zu der Vaporettostation läuft man ca. 15 Minuten.Die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß. Unseres war leider sehr klein, aber sauber.Für einen Kurzaufenthalt von 3 Nächten durchaus ok.Im Sommer ist es bestimmt toll im schönen Garten vor dem Hotel zu frühstücken.


  • Margit Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfekter Erholungsurlaub mit Stadtbesichtigung”

    gut geführtes Hotel, Personal freundlich und zuvorkommend, Zimmer sauber und ruhig, Frühstück mittelmäßig (zu wenig Personal), gute Verkehrsanbindung nach Venedig, Privatstrand 15 Minuten Fußweg, das ideale Hotel, um Badeurlaub und Stadtbesichtigung (Venedig) zu verbinden.