Alle Bewertungen anzeigen
Jan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlen in Meran!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familiengeführtes Hotel in günstiger Lage. Sehr herzliches persönliches Ambiente und aufmerksame Mitarbeiter. Das Hotel wird während den Wintermonaten laufend renoviert und erneuert. Nach Rosengarten, neuer schöner Panoramasauna, Baumhaussuite in den Vorjahren dieses Jahr der "grüne Salon" fürs Mittagessen, den Nachmittagskaffee.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer verschiedener Größen stehen zur Verfügung. Wir haben uns in allen, in denen wir im Laufe der Jahre waren, sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstück mit frischem vielfätigem Obst und frisch zubereiteten Eierspeisen im lichtdurchfluteten Dachrestaurant. Abends 5-gang-Menü im eleganten Speisesaal. Die Küche ist ausgezeichnet und sehr vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und langjährige Mitarbeiter, die ihre Stammgäste nett begrüssen und betreuen. Wenn mal was fehlte wurde es rasch behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Villenviertel von Meran, ca. 15 Minuten zu Fuss vom Stadtzentrum entfernt. Sehr schöne Blicke auf Dorf Tirol, Hochmuth, Schena, und, und, und ... Guter Ausgangspunkt für Spaziergänge und Radltouren direkt ab Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel bietet ein vielfältiges Ausflugsprogramm an Wanderungen und Ausflügen verschiedenster Art an. Viele Wanderungen werden von Mitgliedern der Hoteliersfamilie persönlich geführt. Die Bäderlandschaft bietet viel Abwechslung. Liegestühle und Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung. Der Garten ist sehr gross, so dass sich immer ein ruhiges Plätzchen finden lässt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:56-60
    Bewertungen:5