- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Seitdem wir vor zwanzig Jahren durch Zufall in die Irma kamen, sind wir in jedem Jahr Gast in diesem Haus und haben es auch vielen Freunden empfohlen. Wir genießen die Tage in diesem familiären Hotel jedes Mal und freuen uns über die Herzlichkeit, mit der wir jedes Mal empfangen werden. Das Hotel ist nicht mehr das neuste, was aber dem Wohlbefinden keinen Abbruch leistet. Das Hotelgelände ist sehr weitläufig, die Rückzugmöglichkeiten hervorragend und das Essen ist eine Wucht. Wir kommen sicher weiterhin in jedem Jahr!
Die Zimmer haben alles, was man braucht, könnten etwas moderner sein. Die Betten sind gut.
Das Essen ist fantastisch. Nur für das Frühstück gibt es einen eigenen Wintergarten. Das Hauptrestaurant für den Abend ist in verschiedenen Räumlichkeiten, die alle unterschiedlich möbliert sind.
da gibt es nichts, was zu beanstanden wäre.
Sehr ruhig in einem Wohngebiet gelegen, jedoch ist die Stadt zu Fuß in 15 Minuten erreichbar. Vom Hotel aus kann man viele Wanderungen unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |