Alle Bewertungen anzeigen
Irène & Roberto (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder - Oase der Ruhe und Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon einige Male im Irma. Auch dieses Jahr haben wir im Juli den Urlaub in vollen Zügen genossen und uns erholen können. Anschliessend verbrachten wir noch einige Tage im neu erstellten traumhaften Ressort San Luis in Hafling, welches vom Sohn der Familie Meister geführt wird. Die Gastfreundschaft der Familie Meister ist nicht zu übertreffen. Toll finden wir insbesondere die verschiedenen Rückzugsmöglichkeiten für Entspannung und Ruhe, auch bei schlechtem Wetter. Einmalmehr wurden wir auch in kulinarischer Hinsicht verwöhnt, insbesondere zu erwähnen ist das tägliche Käsebuffet und das wöchentliche Dessertbuffet. Der gesamten Küchenmannschaft ist hier ein ganz besonderes Lob auszusprechen. Erwähnenswert ist auch die ideale Lage, von der man in 10 Gehminuten vom Hotel aus auf einem sehr schönen Fussweg im Zentrum von Meran ist. Unsere Erwartungen wurden auch dieses Jahr übertroffen und wir danken dem ganzen Irma-Team für den wunderschönen Urlaub. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und das Bett ist super kuschelig. Man schläft wie auf Wolke sieben!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bereits am Mittag gibt es eine schöne Auswahl an Suppen, Salaten etc. Am Nachmittag gibt es zudem noch leckere Kuchen und Süssigkeiten sowie verschiedene Glacen. Die Auswahl der Menus am Abend ist einfach nicht zu übertreffen und das Ambiente am Abend mit den vielen Kerzen ist eine Augenweide.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach topp! Sogar am Pool wird man verwöhnt mit kühlen Tüchern und Glacen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oase der Ruhe fast Mitten in Meran


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt verschiedene Poolanlagen, eine davon auch für Kinder sehr geeignet. Es gibt auch mehrere Aktivitäten pro Woche mit dem Wanderführer Martin. Ohne ihn würde man diese Orte wahrscheinlich nicht kennenlenen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irène & Roberto
    Alter:56-60
    Bewertungen:9