Alle Bewertungen anzeigen
Volker & Margot (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Glücklich machen ist das größte Glück ! T.Fontane)
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ist das Motto in Meisters IRMA-Hotel. Wir sind jedes Jahr aufs Neue begeistert und genießen den Badespaß in den zahlreichen, wunderschönen Pools, die Massagen, die beste Versorgung, das köstliche Essen sowie Irmas Kulturgenuss und Kino- abende.Immer wieder kommen wir mit neuen ,wunderbaren Eindrücken nach Hause.Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im nächsten Jahr 2013. Einmal Irma- immer wieder IRMA! Hier stimmt einfach alles! Preis /Leistung stimmt


Zimmer
  • Gut
  • Wir buchen immer das gleiche Appartement in der Gästeville. Hier fühlen wir uns wie zuhause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist schön, es spricht für das Hotel, dass wir am Abend in jedem Jahr , unseren Platz in dem Retaurant bekommen, das wir von Anfang an bevorzugt haben und in dem wir liebe Freunde wieder sehen. Über die Qualität und Quantität der Speisen brauch ich nicht viel zu schreiben. Hervorragend! Ich nehme mir alle Menükarten des köstlichen Angebotes mit nach Hause. Wir fühlen uns in der IRMA sehr wohl. Die Atmosphäre ist sehr gut. Preis/Leistung stimmt. Das Personal wird von uns bei der Abreise wegen des besonders guten Service nicht vergessen.


    Service
  • Sehr gut
  • In jedem Jahr erkennen wir die bekannten Gesichter. Serviceleistungen werden in der Irma ganz GROSS geschrieben. Alles, im gesamten Service, passt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Stadtkern- zu Fuß-- passt wunderbar Einkaufs-u. Ausflugsmöglichkeiten sind gut gegeben. Ausflugsmöglichkeiten entdecken wir immer wieder neu. Das Angebot durch Irma ist großartig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich nehme jeden Morgen an der angebotenen Wassergymnastik teil. 20 Minuten sind besser als 1Std. in meinem Heimatort. Der knisternde Kamin, die zahlreich brennenden Kerzen großartig. Über Sauberkeit brauchen wir nicht zu sprechen. Alles passt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker & Margot
    Alter:66-70
    Bewertungen:3