Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Familiär mit super Küche, Wellness, Sportangebot
5,8 / 6

Das Hotel verfügt über sehr schöne Pools, drinnen und draußen in einer gepflegten Parkanlage.Die Wellness- und Sportangebote sind professionell und zahlreich vorhanden für jeden Geschmack. Die Leistungen gehen über das normale Angebot einer Halbpension hinaus mit kostenlosen Minigerichte zur Mittags- und zur Kaffeezeit. Das reiche Frühstücksbuffet auf der Dachterasse mit Bilck auf die umgebende Bergwelt sowie die abendliche "Küche" mit Wahlprogramm zwischen regionaler, vitaler und kalorienreduzierter Kost bietet täglich das ganz individuelle Wunschprogramm.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerangebot variriert je nach Preiskategorie und ist gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie. läßt keine Wünsche offen, wenn man ein familiäres und gehobenes Ambiente und Abwechslung bei der Kost schätzt. Je nach Wetterlage kann man wählen, ob man drinnen oder draußen speisen möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Professionelles und freundliches Personal, durchweg zweisprachig ( deutsch/ italienisch). Das Zimmerpersonal geht auf individuelle Wünsche ein (Wäscherei/ Bettausstattung/ Bademantel etc.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Jede Menge Ausflugsmöglichkeiten mit und ohne Betreuung. Die nahe gelegene Stadt bietet Einkaufs- und Jahreszeiten spezifische Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote zur Auswahl s.o. Poollandschaft mit großer Auswahl an Liegemöglichkeiten von der Sonnenliege bis zum Strandkorb. Saunalandschaft mit verschiedenen Saunen u.a.auch im Park.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden