- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon in unzähligen Hotels auch schon in Südtirol, doch leider war das überhaupt nicht unser Fall. Wir hatten das Baumhaus, dass von innen schon sehr gut eingerichtet ist. Man muss aber erst durch Gänge und über einen anderen Gästebalkon sozusagen laufen (über kaputte Holzbalken auf der Terrasse) um erstmal dorthin zu gelangen. Meiner Meinung nach, hätte man das anders planen müssen. Das Hotel ist alt und abgewohnt. Überall wo man hinschaut gehören Sachen repariert. Die Schwimmbecken sind dreckig und die Ränder und Dichtungen waren überall mit braunen Flecken übersät. Das Hotel ist auch einfach überteuert. Für alles zahlt man extra. Sogar die Garage verrechnen sie, was ich überhaupt nicht verstehe bei solchem Service sollte die Garage doch gratis sein. Wir wollten in den Saunabereich - die Aussensauna ist leider nicht heiß geworden. Danach gingen wir in den Innenbereich, doch auch dort stellten wir fest, dass die Sauna nicht in Betrieb war. Das Hamam war leider auch außer Betrieb. Dieser Kneippweg ging auch nur teilweise. Lediglich die Dampfbäder gingen. So etwas sollte nicht passieren, dass die Hälfte des Saunabereiches nicht funktioniert. Das Dinner am Abend war auch nichts außergewöhnliches - da hatte ich schon besseres Essen. Ist aber Geschmackssache. Der Kellner war einfach so etwas von arrogant und daneben. Wir mussten ständig auf das Abräumen warten bzw. verschwand er manchmal spurlos 20-30 Minuten. Auch kein anderer Kellner der vorbeiging bemühte sich unsere Teller abzuräumen. Wollte man bestellen musste man schnell sein, denn er wartete nicht mal ab, ob man noch etwas wollte. Schon war er wieder weg. Wir hatten auch beim Frühstück wieder das Vergnügen mit ihm. Ich sah, dass eine Morgenpost bzw. das Menü vom Abend auf einem Tisch lag und nahm es mir. Keine Minute später wurde ich niedergemacht, warum ich mir das nehme, denn er würde das ja eh vorbeibringen. Woher sollte ich das wissen. Wir gingen dann zu einem Tisch, er kam schon wieder und hielt mir wieder eine Standpauke (das selbe Thema nochmals!)- so etwas muss ich mir doch nicht gefallen lassen. Dann am Abend - welch eine Überraschung - hatten wir ihn schon wieder. Diesmal fragte er uns, warum wir nicht gleich beim Frühstück bestellt hätten. Also wirklich! Keiner hatte uns auch irgendetwas gesagt, dass man beim Frühstück schon fürs Abendessen bestellen muss. Aber die Art und Weise brauche ich mir als zahlender Gast nicht gefallen lassen. Hatte auch einige Massagen, wobei eine auch in die Höhe gehoben wurde, obwohl das eine einfache Maniküre war. Es steht, dass ein meisterliches Handritual mit Öle usw. gemacht wird - sowie Peeling, Handbad, Nagelpflege und eine Massage der Finger, Hände und Ellenbögen. Also meine Ellenbögen sind zb nie berührt worden. Aber das nur so nebenbei. War eine einfache Maniküre ohne Lack mit einer kurzen Handmassage. Also Fazit: Nur für den großen Geldbeutel, wo schnellstens Renovierungsarbeiten gemacht werden müssten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |