- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel mit traumhaftem Garten, 3 verschiedenen Pools (auch Indoor). Ausgezeichneter Wellnessbereich. Eine richtige Wohl- und Erholungsoase!
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, lässt keine Wünsche offen, ansonsten werden die Wünsche - nach Möglichkiet erfüllt.
Das Essen ist hervorragend! Jeder kann aus einem 6gängigen Menu auswählen, aber man kann sehr individuell auswählen, regionale und attraktive Spezialitäten von ausgezeichneter Qualität! Ich habe selten in einem Hotel so eine hohe Qualität des Essens angetroffen! Fantastisch!
Alle Wünsche werden erfüllt. Die Familie Meister und die Angestellten sind immer zuvorkommend und versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen.
Während des Aufenhaltes braucht man das Auto nicht, zu viel ist vieles erreichbar oder mit dem Hoteltransfer in nächster Nähe. Auch Zentrum von Meran in 15 Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool- und Wellnessangebot hervorragend. Entertainment: Jeden Tag Tagesprogramm, wer nicht will, kann auch nur Faulenzen und die angenehme Athmosphäre geniessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |