Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein tolles Zuhause mit herzlichem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier ist man willkommen! Man hat das Gefühl, nach Hause gekommen zu sein. Das gesamte Personal war zu jeder Zeit freundlich und herzlich, das haben wir so nur in Asien erlebt. Wir kommen ganz bestimmt wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige Zimmer mit super bequemen Betten und ausreichend Platz für unsere Kleidung (auch genügend Kleiderbügel!!). Besonders genossen haben wir die Tagesbetten auf der Terrasse - nach einem Wandertag und einer Runde im Pool der optimale Platz vor dem Abendessen noch ein wenig zu ruhen. Alles war picobello sauber obwohl das Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fabelhaft! Vom Frühstück auf der sensationellen Dachterrasse über den Mittagsimbiss bis hin zu der grandiosen Halbpension (wir waren schon meist nach den Vorspeisen satt, solch eine wunderbare Auswahl hatten wir noch nirgends). Und auch das Käse-Buffett - es hatte mehr Auswahl als der Käseladen in unserem Heimatort;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Einmaliger Service, egal ob im Restaurant, im Garten, am Pool - alle waren zu jeder Zeit unglaublich aufmerksam und freundlich. Besonders genossen haben wir die kleinen Obstspiesschen oder Sorbets am Pool, das haben wir sonst nur in 5 Sterne Hotels so erlebt. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen und alles wurde individuell und zu unserer vollen Zufriedenheit geregelt. Keiner wirkte gehetzt, immer hatte jemand Zeit für uns. Das war wunderbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgeben von einem herrlichen Garten mit tollen Pools ist man doch nur 10 min. zu Fuß von Meran entfernt. Auch zu den Walwegen sind es nur ein paar Schritte. Zum Wandern, zum relaxen, zum shoppen - einfach ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeder kommt hier auf seine Kosten, ob Wellness, Wandern, Shopping, Sighseeing - alles ist in der Nähe - ein perfekter Ort!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:82