Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang und Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein tolles, wunderbares Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Irma ist ein außergewöhnliches Hotel , wie man es selten findet. Da stimmt einfach alles. Von der herzlichen Hotelfamilie über ein wunderschönes Ambiente, herrlicher Park mit tollen Pools und eine sehr gute , schmackhafte und abwechslungsreiche Küche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Man fühlt sich wie zuhause. Alles ist da, was der Mensch braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Spitze, abwechslungsreich und für jeden Geschmack war immer etwas dabei. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Man fühlte sich wohl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist über die Brenner-Autobahn oder den Fernpass / Reschenpass sehr gut zu erreichen. An Ausflugszielen herrscht in dieser Region kein Mangel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann wandern, schwimmen , ausruhen je nach Bedarf. Die Poolanlagen sind prima. Oder einfach bummeln im schönen Meran.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang und Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1