- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderbares Hotel in einem fantastischen Park gelegen. Tolle Wellness Anlagen drinnen und draussen. Echte Kaminfeuer. Tolles Besitzer-Team und Personal. Hervorragende Küche.
Diese wurde für dies Saison neu gestaltet und sind nun sehr elegant. Die "alten" Zimmer in blau und gelb haben mir jedoch auch sehr gut gefallen. Die Betten sind sehr bequem - die Bettwäsche herrlich
Fantastisches Frühstücksbuffet auf dem Dach des Hotels mit einzigartigem Rundumblick. Feine Snacks über Mittag und eine grosse Auswahl fürs Abendessen, inkl. einem grossen Salatbuffet mit täglich wechselnden Zutaten.
Das Personal ist sehr kompetent und jederzeit sehr zuvorkommend
Das Hotel liegt 20 min. zu Fuss vom Zentrum in einem wunderbaren, ruhigen Park. Der Spaziergang in die Stadt Meran ist toll, entlang dem Fluss. Der Bus hält ebenfalls ganz in der Nähe des Hotels. Die Walwege sind gut erreichbar. Das Hotel organisiert auch Transporte zu einzelnen Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Innenpool mit einem echten Kaminfeuer an einem Ende. Grosser Aussenpool und auch 2 Whirlpools. Zudem gibt es eine ganze "Batterie" von Dampfbädern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aerenne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |