Strandallee 50 23669 Timmendorfer Strand Schleswig-Holstein
Hotel Villa Gropius

Hotelbewertungen Hotel Villa Gropius Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Villa Gropius

Schön gelegenes Hotel mit Macken

Die Rezeption war klein und eng, nicht gerade 4-Stern würdig. Dafür konnten wir eine grosszügige Suite (3 Zimmer) mit 2 Balkonen im Neubau beziehen, ruhig gelegen, aber ohne Internetanschluss. Leider waren noch benutzte Badetücher vom Vorgänger vorhanden. Guter Schlafkomfort. Das Sofa und die Sitzmöbel konnten leider nicht benutzt werden, da zu schmutzig, alles hat nach "Hund" gestunken. Diverse Leuchtmittel in der Suite waren defekt oder unzureichend hell. Da wurde wohl gespart. Das Frühstück war leider kein Genuss, grundsätzlich war alles unsauber (Geschirr, Besteck, Tischgedecke usw.), das Personal war sichtlich überfordert und unfreundlich. An den zwei Abenden aber, wo wir im Hotel gegessen haben, war hingegen das Personal sehr freundlich und das Essen schmeckte sehr gut.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.5

2.0
Größe des Zimmers
6.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Peter aus der Schweiz,
wir möchten uns auf diesem Wege für die hilfreiche Kritik aber auch für Lob bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, daß wir in der Zukunft unseren Service sowie die Sauberkeit verbessern können.
Die Direktion

1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer
Aulendorf, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Überherrn, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Timmendorfer Strand