- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist gut gelegen und durchaus ansprechend gestaltet. Leider haben die Mitarbeiter des Restaurants bislang das Wort "Kundenorientierung" oder "Serviceorientierung" noch nicht gehört. Am Anreisetag betraten wir um genau 21: 02 Uhr das Restaurant um sogleich mit den Worten empfangen zu werden "die Küche schließt um 21 Uhr, Sie bekommen nichts mehr zu essen." Auch engagiertes Nachfragen "eine kleine Suppe oder etwas Brot würden uns ausreichen" brachte keinen Erfolg. 2 Minuten zu spät, da geht nichts mehr! 2 Tage später waren dann mindestens 3 Gerichte ausgegangen und zwar schon um 19 Uhr. Als Gast einfach so 2 Tische zusammen zu stellen bringt hochgradigen Ärger ein, denn das Parkett könnte ja verkratzen. So zog sich die nicht vorhandende Gastfreundlichkeit durch die Dauer des Geschäftsaufenthalts (3 Tage). Nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns auf diesem Wege für die konstruktive Kritik bei Iris bedanken und haben bereits mit den Mitarbeitern im Restaurant erste Gespräche über eine Verbesserung im Bereich "Kundenorientierung" geführt. Wir hoffen, daß wir im Jahr 2011 durch mehr Leistung im Bereich Service und Qualität glänzen können. Die Direktion