Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Kundenorientierung ausbaufähig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist gut gelegen und durchaus ansprechend gestaltet. Leider haben die Mitarbeiter des Restaurants bislang das Wort "Kundenorientierung" oder "Serviceorientierung" noch nicht gehört. Am Anreisetag betraten wir um genau 21: 02 Uhr das Restaurant um sogleich mit den Worten empfangen zu werden "die Küche schließt um 21 Uhr, Sie bekommen nichts mehr zu essen." Auch engagiertes Nachfragen "eine kleine Suppe oder etwas Brot würden uns ausreichen" brachte keinen Erfolg. 2 Minuten zu spät, da geht nichts mehr! 2 Tage später waren dann mindestens 3 Gerichte ausgegangen und zwar schon um 19 Uhr. Als Gast einfach so 2 Tische zusammen zu stellen bringt hochgradigen Ärger ein, denn das Parkett könnte ja verkratzen. So zog sich die nicht vorhandende Gastfreundlichkeit durch die Dauer des Geschäftsaufenthalts (3 Tage). Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns auf diesem Wege für die konstruktive Kritik bei Iris bedanken und haben bereits mit den Mitarbeitern im Restaurant erste Gespräche über eine Verbesserung im Bereich "Kundenorientierung" geführt. Wir hoffen, daß wir im Jahr 2011 durch mehr Leistung im Bereich Service und Qualität glänzen können. Die Direktion