Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian(51-55)Deutschland
255 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2019
Wirkliches Boutique Hotel mit Charme
5 / 6

Das Hotel gehört seit einiger Zeit zu Dressen und nennt sich jetzt Boutique Hotel. Das ist aber ganz passend, da es sich um zwei sehr schöne Villengebäude in Godesberg handelt. Die Böden knarren, alles wirkt authentisch ist aber renoviert und in gutem modernen Zustand. Wir hatten leider ein Zimmer mit sehr großer Balkon-Terrasse, dafür sehr kleinem Bad. Ist Geschmacksache. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist in Ordnung. Mir hat ein wenig portioniertes Obst gefehlt, es gab nur ein Obstschale mit ganzen Früchten. Stilvoll waren die Stoffservietten und der Frühstücksraum ist auch echt toll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, man sollte wahrscheinlich im Vorfeld sprechen....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung, keine herausragenden Besonderheiten, weder positiv noch negativ. In der näheren Umgebung ist eines der besten Restaurants in Bonn (Halbedels's Gasthaus) und deswegen hatten wir hier genächtigt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist ein reines Wohnviertel. Zur Innenstadt muss man mit der U-Bahn. Zum Bahnhof Bad Godesberg sind es ca. 10 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden