Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia(36-40)Österreich
8 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2013
Dieser Urlaub war sein Geld wert.
4,8 / 6

Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer sind nicht zu klein, Badezimmer modern und sauber, das Essen bei Halbpension ausreichend und gut, bunt gemischte Gästestruktur, Wir sind von Mittwoch auf Mittwoch gefahren, kein Stau, kein langes. Ganz toll fanden wir, dass wir unser Zimmer schon um 8 Uhr 30 beziehen konnten. So hatten wir auch den ganzen in Mittwoch als Badetag. Wir empfehlen auch die Kornatirundfahrt, aber eventuell nur mit dem Schiff Danka, gebucht über eine Angentur, ist zwar etwas teurer aber jeden Cent wert.


Zimmer
  • Gut
  • Groß genug, leider kein Kühlschrank. Sehr sauber obwohl wir nur im drei Sterne Nebengebäude gewohnt haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genügend Restaurants an der Strandpromenade, vor allem Pizza gibt es genügend. Die ist aber besonders lecker. Preise voll in Ordnung


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich, im Restaurant muss man sich eher mit Englisch unterhalten ansonsten aber sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt nur 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Am Abend ist an der Strandpromenade immer was los. Einziges Manko, im Hotel wird die Bar um 23 Uhr genau geschlossen. Schlecht für Eltern mit kleinen Kindern, die noch gerne auf ein Abschlussgetränk gehen würden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand war sauber und sehr übersichtlich, Badeschuhe nur an einigen Stelen des Meeres notwendig. Direkt am Strand nicht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden