- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage. Relativ groß. Sehr schöne Poolanlage mit atemberaubendem Blick über die Bucht und auf den Etna. Mitte September ist eine perfekte Reisezeit für Sizilien. Das Hotel ist nicht gerade billig, dennoch für die Preise in Taormina okay.
Unser Zimmer war relativ klein, aber durchaus in Ordnung. Wir hatten seitlichen Meerblick. Der Balkon ist lediglich durch ein kleines Stahlgitter vom Nachbarbalkon abgetrennt (kein Sichtschutz vorhanden). Das Bad war sauber, aber sehr klein.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war ok. Das Dinner immer sehr gut, weil man à la carte auswählen konnte. Hier stand ein Budget von 32 EUR pro Person zur Verfügung, was genau der Menüempfehlung des Tages entsprach. Der Tagesvorschlag beeinhaltete immer entweder die Vorspeise vom Buffet oder kleine Pasta oder Risotto Gerichte, Hauptgang (entweder Fisch oder Fleisch) sowie eine Nachspeise vom Buffet. Kleiner Wermutstropfen des Restaurants ist, dass es leider keinen Außenbereich gibt. Es gibt zwar eine kleine vorgelagerte Terasse, aber dort kann man nicht essen.
An der Rezeption wird sowohl englisch als auch deutsch gesprochen.
Das Hotel liegt sehr zentral, dennoch in ruhiger Lage. Zum Corso Umberto sind es nur wenige Gehminuten. Zum Strand fährt ein Shuttleservice (ca. 15 Minuten). Hierfür kann man an der Rezeption für 3 EUR Tickets erwerben, die die Hin- und Rückfahrt sowie den Eintritt zum Privatstrand in Taormina Mare beeinhalten. Der Privatstrand ist sehr schön und im September nicht mehr überfüllt. Man erhält unter anderem sogar Badetücher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr groß (20m). Genug Liegemöglichkeiten mit tollem Ausblick von der Terasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |