- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diesmal waren wir wieder im Haupthaus untergebracht. Das Zimmer war an sich sauber. Die Kommode und auch die Beistellschränkchen befanden sich leider in einem desaströsen Zustand (Schubladen klemmten, pp.). Die Bad-/Toilettentür ließ sich nicht mehr schließen (verzogen). Die Zimmereingangstür mußte repariert werden, das sie nicht mehr ganz aufging. Auf die zweite Reparatur haben wir dann verzichtet, da die Tür wenigstens aufging. Im Gesamten ist das Hotel dringend reparaturbedürftig. Von den vier Liften funktionierten drei, wovon einer dauernd repariert werden musste. Ein Lift war ganz außer Betrieb. Die Lifte, die funktionierten waren allerdings dauernd belegt, da sie den Putzkräften dienten. Kein separater Servicelift vorhanden. Internet über Handy nicht möglich gewesen (O2). Das Wetter im April ist auf jeden Fall zu empfehlen (wenig Moskitos). Wir hatten trotzdem ein Moskitonetz dabei, dass wir an den Rauchmelder befestigen konnten ;-)
Siehe oben. Das Duschwasser war zu 90% kühl bis kalt. Handtücher wurden täglich getauscht (wenn sie in der Wanne lagen). Balkon in Ordnung und mit neuen Stühlen. Mehr 220 V - Steckdosen wären schön.
Man konnte allen Angestellten, auch an den Bars anmerken, dass Lustlosigkeit herrschte. In diesem Jahr noch schlimmer als 2008. Getränke wurden regelrecht lieblos eingeschüttet, obwohl nicht viele Gäste (hauptsächlich Kanadier) da waren. Die einzige Bar die einigermaßen OK war, war die Mirador Bar. Das Essen war häufig kalt/lauwarm. Tips halfen in diesem Jahr auch nicht viel weiter. Das sogenannte Chinarestarant servierte halt normales Essen als asiatisch. Das Fleich wurde gesüßt, aber als süßsauer angeboten. Also keine süßsaure Soße, wie wir sie vom Chinesen kennen. Die Asiasuppe war mit Salatstielen anstatt mit Glasnudeln versehen.
Nach 1 1/2 Wochen mussten wir leider feststellen, dass das Hotel ihr Servicepersonla im Essensaal stark reduzierte. Tische wurden nicht abgeräumt und nicht eingedeckt. Zeitweilig musste man sich Kaffee, Saft, pp. selber holen. Auch Besteck vom anderen Tisch musste man sich besorgen. Beschwerden wurden an der Rezeption mit einem widerwilligen Gesichtsausdruck entgegen genommen. Toilettenpapier gab es dann nach der dritten Beschwerde. Als uns dann noch unsere geliehenen Handtücher von den Poolliegen geklaut wurden , versuchten wir über einen Reiseleiter mit der Hotelleitung zu verhandeln. Hier nur Schulterzucken, kein Kulanzangebot. Im Gesicht war zu erkennen: halt Touris. Und schon waren 40 Euro in der Hotelkasse, denn die beiden Handtücher kann keiner ohne Quittung abgeben.
Siehe unsere vorherigen Bewertungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wie immer: Bingo. Zu den Tanzkursen ging eh niemand auf die Empore. Eine Dusche seit Juni 2008 am Pool nicht wieder aufgebaut. Das Urinal im Männer-WC des Pools wurde abgebaut und lag tagelang auf dem Fußboden. Dann war es weg, aber kein Neues angebaut. Jedenfalls war es das nicht bis zu unserer Abreise am 25. 04. Dann sollte der Friseursalon ab dem 16. 04. geschlossen werden. Die einzige dort Angestellt sollte seitens der Hotelführung in den Urlaub geschickt werden. Auf Nachfrage warum das so sei, sagte man uns, dass die Saison dann beendet sei! (lt. alltours ist die Saison Ende April beendet). Mit viel Tamtam konnten wir die Hotelleitung dazu bewegen, das Geschäft bis zu unserem Abflug geöffnet zu lassen. Die Strandbar wurde dann eine Woche vor Abreise total abgebaut, um sie zu erneuern. Damit hätte man bis zum Saisonende warten können. Ach ja, Saisonende im Hotel 16. 04.!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina & Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |