Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit toller Lage. Die Anlage ist schön gestaltet und sauber. Der Pool war sauber und angenehm. Die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal war nett und hilfsbereit. Probleme wurden zügig behoben. Das Essen war geschmacklich gut und auch die Auswahl der Speisen waren gut und ausreichend. Es gab immer viel frisches Obst und Gemüse.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war alt eingerichtet, aber es hatte dennoch seinen Charme. Es war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war geschmacklich gut, Auswahl auch gut. Viel frisches Obst und Gemüse


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten eine durchgelegende Matratze, diese wurde umgehend getauscht und es wurde sich entschuldigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage. Ca. 30 Minuten zu Fuß nach Veradero "innen stadt". Wir sind am Strand entlang gegangen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsprogramm war gut. Es hat Spaß gemacht und hat wirklich zum mit machen animiert. Pool war sauber und angenehm. Am Pool sowie am Strand standen genügend liegen zur Verfügung. Sowie Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2