- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns gut gefallen, war okay zum Ausspannen. Wir fanden das Essen gut. Mittags und abends Garnelen satt, auch oft Krustenbraten und Muscheln. Kann die negativen Bewertungen bezüglich Essen nicht verstehen.
Wir hatte ein großes Zimmer 2619 glaub ich mit Wintergarten...nicht nutzbar war viel zu heiß- KLimaanlage machte trotz Abschaltung ein permanentes Geräusch musst mit Ohropax schlafen. Ein anderes Zimmer zu bekommen war unmöglich nur eine Mini Villa....mit Ausblick auf die Mülltonnen. Es hat im Mai öfters stark geregnet, dann stand unser Zimmer unter Wasser, da die Fensterfront nicht richtig abgedichtet war....ein bekanntes Problem. Die Aussicht von unserem Balkon 6. Stock war sehr schön Pool und Meerblick
Das Essen hat uns gut gefallen, immer schmackhaft für jeden etwas dabei!! Garnelen satt!! Kalt und auch gegrillt . Der Essensraum war leider immer voll und laut , da Gruppenbuchungen in diesem Hotel zulässig waren. Viele Kanadier die bis morgens lautstark und unangenehm durchgefeiert haben.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden, es gab sehr viel nette Kellner...Orlando an der Poolbar, und auch ein älterer Kollege ( Namen habe ich vergessen leider, an der Strandbar war der Barmann auch sehr zuvorkommend ( er hatte blaue Augen) Name habe ich leider auch vergessen. Beim Essen wurden wir auch immer gut bedient im Hauptrestaurant. Wir waren einmal beim Franzosen winzige Portionen und eigentlich dasselbe wie im Hauptresturant nur dass wir bedient wurden, an der Mainbar waren die Cocktails sehr lecker. Dort haben die Kellner sich ein gutes Trinkgeld geholt in dem sie Havanna Club und auch Vodka Flaschen unter der Ladentheke rausgegeben haben für etwas weniger Geld als im Supermarkt. Haben wir als Gäste gut mitbekommen....vielleicht sollte es häufiger Inventuren geben, damit das Hotel nicht zu sehr geschröpft wird vom Personal. Aber wenn es keine Kontrollen gibt.......seitens der Geschäftsführung selbst Schuld.
Leider gab es eine Baustelle, so dass man einen Umweg laufen musste um nach Varadero zu gelangen. Es wird dort ein riesiger Hotelkomplex gebaut. Schade, er passt so gar nicht in die schöne Landschaft. Verschandelt den Ausblick unseres Hotels!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte umsonst Boot fahren, Tischtennis spielen und auch an den Aktivitäten der Animation teilnehmen. Abends wurde meist eine Show geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |