Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Horrorurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gibt andere Hotels auf Cuba. Schon die Anreise war eine Katastrophe, der Checkin im Hotel ging sehr schnell, leider war kein Angestellter da um uns in unser Zimmer zu begleiten. D.h. wir mussten das Zimmer suchen!!! Die Schränke habe ich dann mit einem der fleckigen Handtücher gereinigt, bevor ich Wäsche reinlegen "wollte". das Essen war die reinste Katastrophe, es war grundsätzlich kalt und geschmacklos. Man hat es geschafft jedem Essen den Geschmack zu entziehen. Von Obst und Gemüse konnte man nur träumen. Die beiden Pfannen zum Nudeln braten wurden zwischendurch NICHT gereinigt, wir haben davon Fotos gemacht, es war einfach nur ekelerregend. Im Restaurant hat es durchgeregnet, es wurden Stühle als Abgrenzung darum gestellt. Das Wasser im Pils im Pool lief nur an den ersten beiden Tagen, danach war er ausgetrocknet. Der Pool durfte auch drei Tage nicht benutzt werden. das ganze Hotel ist sehr überholungsbedürftig, es war sicherlich mal schön, aber das liegt schon Jahre zurück. Keine oder schlechte Beleuchtung auf den Fluren und durch die ungleich hohen Treppenstufen, die braun gestrichen sind, kann man sich schon mal vertun und eine übersehen. Unsere Beschwerden vor Ort wurden aufgenommen und für einen Umzug in ein anderes Hotel sollten wir fast 400 € pro Person dazu zahlen. Das geht alles gar nicht. Weder Cuba noch LTU sehen uns je wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:6