Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Eine Frechheit
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf dem ersten Blick macht das Hotel einen netten Eindruck. Im Innenbereich sind séhr viele Treppen und Winkel vorhanden.Es ist eine Teichlandschaft vorhanden,die dringend gereinigt werden müsste. Das Hotel hat mehrere Etagen, war schon ok. Auch die Zimmer waren ganz ordentlich. Der Speiseraum war allerdings eine Frechheit. Fliegen und Vögel waren die ständigen Begleiter. Das Essen hatten wir uns selber gebraten,da der zuständige Koch es lieber vorzog durch Abwesenheit zu glänzen. 14 Tage lang das gleiche. 1 Sorte Fisch, Hähnchen,und Nudeln. Dazu etwas Salat. Es sind sehr viele Kanadier und Italiener in dieser Anlage, war aber nicht weiter schlimm. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Die Strandbar ist sehr verdreckt und das Personal dort macht sich über die Gäste lustig. Das Personal an den anderen Bars schaut lieber TV. Die Animation konnte man vergessen. Bis auf unser Zimmermädchen, würde ich den Rest des Personals rausschmeissen. Havanna sollte man sich unbedingt anschauen. Ich war jetzt zum dritten mal in Varadero. Dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste. Bessere Hotels sind das Kawama und das Bella Costa.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer und das Bad war neben dem Strand das einzige was 4 Sterne verdient hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Frechheit. Mehr kann man darüber nicht berichten.


    Service
  • Schlecht
  • Service nur gegen harte Dollars.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Strandlage. Liegen waren in genügender Anzahl vorhanden. Der Strand war sauber. Keinerlei Störung durch Nachbarhotels. Wie schon gesagt, der Strand der Anlage war das Beste, was dieses Hotel zu bieten hatte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war ganz ok. Der Fittnisraum sollte mit einer Klimaanlage ausgestattet werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:3