- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle neue Residenzen jedoch erwartet man für diese Preise nicht dass man für die Zustellung des Frühstücks ca.30 Euro verrechnet bekommt. Genauso würde man erwarten dass zumindest einmal pro Woche die Betten frisch überzogen werden. War leider nicht der Fall. Zimmerreinigung in 5 Minuten erledigt was man auch sieht. Die ganze Woche hingen Spinnweben im Haus die uns dann auf unsere Bitte ein Herr der für die Fassaden -Reinigung zuständig war entfernt hatte. Reitstall kann ich nicht empfehlen. Reitstunden sind keine zu bekommen und Kinder ab 8 Jahren dürfen sich auch kein Pony mehr ausleihen das uns auf sehr arroganter Weise von der Reitlehrerin mitgeteilt wurde. Residenzen sehr schön jedoch bei einem Wochenpreis von fast 5000 Euro erwartet man sich ein bisschen mehr.
Sehr schöne neue Residenzen, Reinigung jedoch sehr schnell und ungenau erledigt.
Um das Gedeck beim Frühstück mussten wir immer fragen. Filterkaffee bekam man auch nur auf Nachfrage. Am Dienstag gab's für unsere 3 Kinder keinen Pfannkuchen...auf Nachfrage warum wurde uns erklärt wegen An und Abreise. Das Frühstücksbuffett wurde im Laufe der Woche immer Weniger. Anfangs gab's Sekt für bestimmte Personen und Fisch, im Laufe der Woche nichts mehr davon.
Reitstall nicht positiv zu bewerten. Reitstunden sind immer ausgebucht, Pony reiten nur bis 7 Jahren....Pech für unsere gerade 9 gewordene Tochter (bei der Bitte auf Rücksichtnahme auf ihr Gewicht von 22kg und einer Körpergröße von 118cm wurde uns sehr frech erklärt dann könnte sie die Ponys auch 12 und 14 jährigen verleihen.) und dann wird man noch unhöflich von der Reitlehrerin abserviert und beim Gehen hinter einem ausgelacht.
Tolle Umgebung zum Entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei Schlechtwetter fehlen Angebote! Der Tennislehrer Helli ist und bleibt jedoch der Beste!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an VILA VITA Pannonia nicht zur Gänze erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge natürlich ernst und versuchen ständig an uns zu arbeiten und besser zu werden. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns vorwiegend positiv in Erinnerung behalten und freuen uns Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Pannonia! Verena Rendl Direktorin