Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
117
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vila Vita Pannonia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschön! Wir kommen gerne wieder!”

    Unser Wochenende in der Vila Vita Pannonia war wirklich eines der schönsten Wellness-Aufenthalte. Der Bungalow mit dem Garten ist sehr schön (bei warmen Temperaturen). Im Wellness-Bereich fehlt es an nichts. Das Personal ist überaus freundlich, speziell abends im Restaurant. Es war ein wunderschöner...


  • Alexander Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder einzigartig!”

    Ich schätze die gemütliche und familiäre Atmosphäre, das familienfreundliche Angebot und den freundlichen und zuvorkommenden Service. Ich komme schon seit ca. 10 Jahren immer wieder mit großer Vorfreude ins PANNONIA!!!


  • Henry Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung, Genuss, ein einzigartiges Ambiente”

    Es ist als ob man nach Hause kommt. Das gesamte Ambiente, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das hervorragende Essen bleiben unvergesslich. In Pannonia kann ich auftanken , mich wohlfühlen und mich auf das hnächste mal freuen. Die Hotelanlage Pannonia ist eine perfekte Harmonie zwischen der Natur...


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Anlage - Erholung Pur!”

    Sehr hilfsbereites nettes Personal in allen Bereichen. Ausgezeichnete e Lage Nähe Neusiedler See. Großes Freizeit- und Sportangebot. Wieder ein wunderbarer Aufenthalt in der Wohlfühloase Pannonia.


  • Fabian Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Erhol-Oase für Jedermann”

    Die vielen Möglichketien im Vila Vita Pannonia bieten Abwechslung für Groß & Klein inmitten einer traumhaften Gegend. Ich persönlich war vor allem von den vielen Sportmöglichkeiten auf dem weitläufigen Areal, dem erstklassigen Essen sowie dem einzigartigen Wellnessbereich mit der Schilfsauna begeistert....


  • Birgit Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel. Erste Klasse”

    Die Kinder wollten nicht mehr nach Hause. Alles vorhanden für einen entspannenden Aufenthalt. Sehr zu empfehlen. Viel geboten. Das ganze Team mit Personal ist ausgesprochen freundlich und immer hilfsbereit.


  • Dominic Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super toller Urlaub im Burgenland”

    Ein toller Aifenthalt in Pannonia, die gesamte Anlage ist wirklich toll geworden. Die Lage ist schön ruhig. Personal sehr aufmerksam und sehr höflich. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen


  • Tobias Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schöne Anlage! Sehr zu empfehlen”

    Tolles Hotel bzw. Anlage!Es wird sich toll gelkümmert! Es ist für jeden etwas dabei..In letzter Zeit wurden auch sehr viele Modernisierungen durchgeführt!Ich befinde mich 1-2 mal im Jahr dort und freue mich immer wieder hinzukommen!


  • Jochen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolute Top-Anlage - Mit Familie ein Traum”

    Wir waren nun schon zwei Jahre hintereinander in diesem schönen Feriendorf zu Gast. Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall auch wieder. Hier passt einfach alles zusammen. Tolle Freizeitmöglichkeiten, Entspannung und pure Freude. Herzlichen Dank an das gesamte Pannonia Team.


  • Viktor Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein wunderbarer Aufenthalt!”

    Das Vila Vita Pannonia ist eine wunderschoene Ferienanlage mit vielen unterschiedlichen Sport- und Unterhaltungsmoeglichkeiten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent un besonders die Reservierung/Rezeption war sehr flexible und zuvorkommend.Das Zimmer/Apartment war gross, sehr komfortabel...