Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel Arndt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Arbeit
Für uns schon fast ein 2. Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen immer wieder gern ins VILA VITA Pannonia, es ist fast schon 2. Heimat geworden. Als Familie erleben wir hier unseren Sommerurlaub mit tollen Ausflügen, einem exzellenten Hotelteam, welches stets unser Wohlbefinden im Blick hat und auch für unsere Kinder ist genügend Programm geboten. Die Lage ist super und geradezu geeignet die Region zu erkunden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unser (allergiker-)Kind hatte nach Vorabanmeldung jeden Tag ein auf sich abgestimmtes Essen bekommen. TOP


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder kleinste Mangel wurde umgehend behoben. TOP


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in Mitten eines Naturreservoirs gelegen. In der näheren Umgebung findet man tolle Winzer und die Nähe zum Neusiedler See lädt zum Erholen ein. 1h bis Wien, eine halbe Stunde bis zum Outlet nach Parndorf


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schwimmen am SEE & dem Pool, Sauna, Fitnesscenter, Volleyball, Minigolf, Kletterparcours, Laufrunde, Rad fahren, Reiten UND die Vila Kunterbund, um auch mal die Kinder zu bespaßen.. Einfach Toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel Arndt
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Arndt, vielen Dank, dass Sie sich erneut für Ihren Aufenthalt im VILA VITA Pannonia wieder entschieden haben, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich möchte mich für Ihre tolle Bewertung sehr herzlich bedanken! Es macht uns große Freude, Ihr Feedback zu lesen und auch unser Team wird darüber begeistert sein. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserer „Fühlen Sie Sich Wie Zu Hause“ Philosophie begeistern konnten. Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns im VILA VITA Pannonia begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Pamhagen, Ihre Verena Rendl (Direktorin)